Rennbericht Kini Alpen Cup 25.7 Rietz/Tirol

Rennbericht Kini Alpencup am 25.7 in Rietz/Tirol
Am Sonntag ging die Reise zum Auftakt Rennen des Kini Alpen Cup nach Rietz in Tirol.
Die Strecke Präsentierte sich in einem Perfekten Zustand und so fanden der Auftakt zum Alpencup 2021 statt.
Elias Kowald #211 Tag fing nicht so toll an, mit nur einem 5 Platz in der Quali ging er trotzdem voll motiviert in die Rennläufe. In den Rennen zeigte Elias seine alte Performance wider holte sich souverän beide Laufe Siege und beendete den Tag mit Rang 1.
 

Rennbericht OÖ Cup, Auner Cup Behamberg und SMS Cup Netolice 3.7 und 4.7

 
Rennbericht OÖ Cup und Auner Cup Behamberg und SMS Cup Netolice 3.7 und 4.7
 
Vergangenes Wochenende stand für einige Racer von uns wider Rennen auf dem Programm!!
 
Am Samstag fand der zweit Lauf des OÖ Cup in Behamberg statt. Unsere Rider Elias Kowald, Niko Halmetschlager und Martin Marl gingen in diversen Klassen and en Start.
 
Elias Kowald #211 ging in der Klasse MX 85 an den Start. Elias fuhr eine solide Leistung und wurde am Tages ende mit dem 4 Tagesrang belohnt. Am Sonntag stand für Elias der Auftakt zum Auner Cup am Programm, auch hier zeigte Elias sein können und wurde mit dem 5 Tagesrang belohnt und holte sich zu dem in beiden Läufen die Holeshot’s.
 
Martin Marl ging gleich in Hobby Klassen des OÖ Cup an den Start. Er erreichte in der Klasse MX Open Hobby mit dem kleinen Motorrad mit einer super Leistung den 8 Tagesrang. In der Klasse MX2 Hobby lief es dagegen für ihn schon besser er konnte eine super Leistung abrufen und wurde in dieser Klasse mit dem 3 Tagesrang belohnt.
 
Niko Halmetschlager fuhr die Klasse MX Open Hobby. Auch er konnte eine super Leistung abrufen und wurde mit dem 6 Tagesrang in dieser Klasse belohnt. Niko fuhr gleich am Montag das nächste Rennen zum Tschechischen SMS Cup in Netolice. Auch hier wurde Niko mit einem perfekten 6 Tagesrang belohnt.
 
Wir gratulieren unseren Fahrern zu dieser Top Leistung!! Macht weiter so Jungs 😉
 
 

Rennbericht Junior Cup Rietz/Tirol und SMS Cup Votice/Tschechien

 
Rennbericht Junior Cup Rietz/Tirol und SMS Cup Votice/Tschechien
Letztes Wochenende stand für einige Austria Suspension Rider wider Rennen am Programm!!
Elias Kowald und Fabio Strasser gingen zum dritten Lauf des Junior Cup in Rietz in Tirol an den Start.
Elias bestritt die Klasse 85 ccm er zeigte gleich eine top Performance und konnte sich in beiden Läufen nach einigen harten Fights mit dem hantierenden Schweizer Meister den 2 Tagesrang sichern.
Fabio Strasser ging in der Klasse MX2 an den Start. Für Fabio war es das Heimrennen und auch er zeigte gleich das er voll Motoviert war und wurde in seiner Klasse auch mit dem 2 Tagesrang belohnt.
Niko Halmetschlager fuhr zum Auftakt des Tschechischen SMS Cup nach Votice. Auch er ging voll Motiviert in der Klasse MX1 Hobby an den Start und zeigte eine Top Leistung und wurde am ende des Tages mit dem 2 Tagesrang belohnt.
Wir gratulieren all unseren Fahrern zu dieser Top Leistung!!!!!!!