Rennbericht Junior CUP / Fresach 25&26.7

Rennbericht Junior CUP / Fresach 25&26.7

Vergangenes Wochenende startete der Junior CUP powerd by MY Sport my Story in Fresach. Bei Traumhaften Strecken und Wetter Bedingungen gingen die Rennen über die Bühne.

Elias Kowald ging in der Klasse 65ccm an den Start. Elias fuhr super Rennen und kämpfte hart und wurde mit dem 2 Gesamtrang am Samstag und dem 3 Gesamtrang am Sonntag belohnt.

Lucas Kowald und Strasser Fabio gingen in der 125ccm Nachwuchsklasse an den Start. Lucas fuhr zwei gute Rennen und wurde am Samstag mit dem 10 Gesamtrang belohnt. Am Sonntag fuhr Lucas nur einen Lauf da er sich im ersten am Bein verletzte.

Fabio Strasser fuhr zwei super Rennen und wurde mit Gesamtrang 3 am Samstag und Sonntag belohnt!

Großes Lob an den MSC Fresach für die TOP Veranstaltung und den super Moderator Thomas Katzensteiner!!!!!

Wir gratulieren auch allen anderen Fahrern zu ihren Ergebnissen!!