Rennbericht Kärnten Cup / Murau 2.8.2020

Rennbericht Kärnten Cup / Murau 2.8.2020

Am Sonntag dem 2.8.2020 ging es zum ersten Rennen des Kärnten Cup auf die Murauer Bucklhube. Bei eher nicht so guten Strecken Verhältnissen fanden die Rennen statt.

Elias Kowald ging in der Klasse 65ccm an den Start. Elias fuhr ein Souveränes rennen und könnte mit zwei Laufsiegen sich den 1 Tages Rang sichern.

Lucas Kowald ging in der Klasse Junioren an den Start. Luci verpatze die Quali völlig, fuhr aber zwei gute Rennen und wurde mit dem 8 Tages Rang belohnt.

Der von uns Ausgestattete Fahrer Maxi Kroisl fuhr in der Klasse MX2. Maxi fuhr zwei top Rennen und wurde mit dem 2 Tagesrang belohnt.

Fabio Strasser ging in der Klasse Profi und Lizenz an der Start. Fabio fuhr zwei super Rennen hatte aber mit der Strecke zu Kämpfen. Am ende des Tages wurde Fabs mit dem 8 Platz belohnt.

Daniel Fritzl fuhr in der Klasse Senioren. Dani fuhr ein Souveränes Rennen und wurde mit einem tollen 3 Tages Rang belohnt. Wir gratulieren all unseren Fahrern zu der Top Leistung!!!