Jahresabschlussbericht vom Austria Suspension – Racing Team

Jahresabschlussbericht vom Austria Suspension – Racing Team

Die Saison 2019 neigt sich dem Ende zu und unsere Jungs haben die Saison 2019 mit Top Platzierungen beendet!!

Alessandro Schwarzenbacher ging im Kärntencup sowie im Kini Alpencup und Juniors Cup an den Start und konnte mit mit einer Soliden Leistung im Kärntencup den 8 Gesamtrang erreichen. Im Junior Cup erreichte Ale den 12 Gesamtrang.

Elias Kowald stellte sich auch der Konkurrenz im Kärntencup KTM Kini Alpencup und Juniors Cup, Elias fuhr eine Top Saison und konnte zum 6 mal in Folge den Titel in seiner Klasse im Kärnten Cup sichern, im Juniors Cup erreichte Elias einen Top!! 2 Platz und im Alpencup erreichte er den 9 Gesamtrang.

Lucas Kowald ging in der Kärnten Cup Klasse Junioren an den Start. Lucas fuhr eine super Saison (mit ersten führungs Runden) und wurde mit dem 2 Gesamtrang zum Jahres ende belohnt!!

Daniel Fritzl unser Neuzugang (erst seit August ) fuhr die Kärnten Cup Klasse der Senioren. Daniel schlug sich wacker und wurde mit dem 3 Gesamtrang belohnt.

Niko Halmetschlager ging bei den Amateur Masters in der Klasse MX1 und MX2 Pro so wie im Auner Cup an den Start. Niko fuhr nicht alle Rennen der Serie und wurde bei den Amateur Master in der Klasse MX1 Gesamt 12 und in der Klasse MX2 Pro Gesamt 7. Auch im Auner cup konnten einige gute Ergebnisse erzielt werden.

Martin Marl ging auch bei diversen Cup an den Start und konnte immer gute Platzierungen einfahren!!

Wir Gratulieren unseren Rider’n zu dieser Top Leistung!!!!

Ein weiterer dank Geht auch an unsere Sponsoren und Unterstützern. Zu diesen zählen unter anderem Austria Suspension, Nils Öle, Öhlins, DT1 Airfilters, Utopia, SP Automobile in Feldkirchen, Spirit of Kondor Tattoo und Piercing Studio in Klagenfurt, MSC Fresach Millstättersee, Motorrad Waldmann, Gigga Grafics und die Firma KFZ Haidlmayer in Stadl an der Mur.